Newsticker
  • Möglicher Serien-Brandstifter festgenommen

    Bickenbach.Nach einer Brandserie hat die Polizei in Südhessen einen 25-Jährigen festgenommen. Der Mann stehe im Verdacht, seit einem Jahr unter anderem Fahrzeuge und eine Mülltonne in Bickenbach (Landkreis Darmstadt-Dieburg) angesteckt zu haben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag in Darmstadt mit. Nach einem erneuten Autobrand am frühen Mittwochmorgen sei der 25-Jährige in Tatortnähe gefasst worden, bei einer Wohnungsdurchsuchung sei Beweismaterial sicher gestellt worden. Ein Haftrichter habe Untersuchungshaftbefehl erlassen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber