Newsticker
  • Mörlenbach: Siebenjähriger Junge angefahren - Fahrzeugführerin flüchtet

    Mörlenbach.Ein siebenjähriger Junge ist am Samstagnachmittag in Mörlenbach von einem Auto angefahren worden und wurde dabei leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, setzte die Fahrzeugführerin im Anschluss ihre Fahrt fort. Vorher habe sich noch kurz angehalten, kam ihren Pflichten als Unfallbeteiligte aber nicht nach. Der Junge wurde vorsorglich ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund des Schockzustandes des Jungen und des vor Ort anwesenden Vaters, gab es zunächst keine weiteren Hinweise auf die flüchtige Fahrerin.

    Hinweise zum Unfall oder der Fahrerin des Autos können der Polizei unter der Telefonnummer 06252-7060 gemeldet werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektroinstallateure ua
64625 Bensheim
Servicekraft
68723 Oftersheim
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Plankstadt
Stellvertretende Leitung des Elternkindzentrums Luzenberg (m/w/d), Sachbearbeiter*in Koordination Datenschutzprozesse (m/w/d), Sachbearbeiter*in Personal-Grundsatz (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter Bauamt   m/w/d
74747 Ravenstein
Sachbearbeitung Veranstaltungsorganisation (m/w/d), Sozialpädagogen/innen, Sozialarbeiter/innen
67059 Ludwigshafen
Projektingenieur m/w/d
67098 Bad Dürkheim
Erzieher m/w/d, Kindergarten, Kinderbetreuung,
64625 Bensheim
Fahrer (450 Euro) und Küchenhilfe (Festeinstellung) gesucht (m/w)
64653 Lorsch
Pädagogische Fachkraft m/w/d
74743 Seckach
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber