Newsticker
  • Mosbach: 26-Jähriger uriniert an Streifenwagen

    Mosbach.Auf ihrer Rückkehr von einem Einsatz zu einer Schlägerei haben zwei Polizisten in Mosbach (Neckar-Odenwald-Kreis) einen 26 Jahre alten Mann dabei ertappt, wie er gegen ihren Einsatzwagen urinierte. Die Beamten waren in der Nacht zum Sonntag zu einer Feier ausgerückt, bei der Unbekannte einen 35-Jährigen angegriffen und verletzt hatten, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

    Der 26-Jährige behauptete demnach, nicht erkannt zu haben, dass er gegen das Rad eines Streifenwagens urinierte und erklärte sich bereit, den Wagen zu putzen. Laut einem Sprecher könnte der Mann alkoholisiert gewesen sein, ein Alkoholtest wurde jedoch nicht gemacht. Der 26-Jährige muss nun mit einer Anzeige wegen "Urinierens in der Öffentlichkeit" rechnen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Objektleitung Gebäudebetrieb (m/w/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Stationsleitung (m/w/d) Gastroenterologie
69469 Weinheim
Mitarbeiter im Bereich Veranstaltungs- und Medientechnik (w/m/d)
69117 Heidelberg
Beschäftigte/n im Technischen Dienst, Biologielaborant (w/m/d)
69117 Heidelberg
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Sektretärin (m/w/d) für den Bauleitungs/- und Vertriebsbereich in VZ
68309 Mannheim
Fachangestellte/n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Presse- und Öffentlichkeitsreferent/in (m/w/d)
67346 Speyer
MEDIZINISCHE/N FACHANGESTELLTE/N
68163 Mannheim
Hausmeister
97947 Grünsfeld
Steuerfachangestellte m/w/d
67063 Ludwigshafen
Pädagogische Fachkräfte w/m /d ,Pädagogen, Erzieher, Kindertagesstätte , Kita
64625 Bensheim
Sauberfee
74736 Hardheim
Leitung Technik/ Chemielaborant/ Anlagenmechaniker/ Mitarbeiter Qualitätssicherung/ Elektrofachkraft/ Reinigungskraft
64653 Lorsch
Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration
69120 Heidelberg
SAP HCM Teamleiter m/w/d
97980 Mönchshof
Mediaberater / Sales Support (m/w/d)
68167 Mannheim
Malerfacharbeiter, Gipserfacharbeiter / Helfer, Malermeister m/w/d
68519 Viernheim
MEISTER*IN GARTEN- UND LANDSCHAFTSBAU (M/W/D) TEAMLEITER*IN FACILITY MANAGEMENT (M/W/D)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in Blasfolienextrusion
74731 Storchhof
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber