Newsticker
  • Motorradfahrer prallt gegen Baum und stirbt

    Brensbach.Ein junger Motorradfahrer ist nahe Brensbach im Odenwaldkreis mit seiner Maschine von der Straße abgekommen und tödlich verunglückt. Der 20-Jährige prallte dabei gegen einen Baum und starb noch an der Unglücksstelle, wie die Polizei mitteilte. Die Polizei geht davon aus, dass der Motorradfahrer den Streckenverlauf nicht gut kannte und wohl zu schnell unterwegs war. Ein Sachverständiger wurde beauftragt, die genaue Unfallursache zu ermitteln. Die Kreisstraße 88 war für die Unfallaufnahme am Samstagabend mehrere Stunden lang gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber