Newsticker
  • Mudau: Motorradfahrer kam von der Fahrbahn ab

    Mudau. Bei einem Unfall am Samstagmorgen bei Mudau wurde ein 64-Jähriger verletzt. Der Mann war mit seinem Motorrad auf der L 2311 in Fahrtrichtung Seitzebuche (Kreuzungspunkt Hesselbach-Schlossau sowie Kailbach-Ernsttal) unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam das Zweirad von der Straße ab und rutschte dann in einen Straßengraben. Der Motorradfahrer stürzte, wurde dabei verletzt und zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
ZFA oder ZMP (w/m/d)
68165 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) im Innen- und Außendienst
64625 Bensheim
ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte) (m/w/d) als Stuhlassistenz
68766 Hockenheim
Sekretariat
69117 Heidelberg
Sekretärin/Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d)
69488 Birkenau
Pflegefachkraft m/w/d
97980 Mönchshof
Sachbearbeitung oberirdische Rattenbekämpfung (m/w/d) | Sachbearbeitung Info/Archiv (m/w/d) | Betreuungskräfte an Grundschulen (m/w/d) | Sozialpädagog*in bzw. Sozialarbeiter*in (m/w/d)
67063 Ludwigshafen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Fahrer Kl. 2 CE
68219 Mannheim
Straßenverkehr,Bachelor of Arts (B.A.) , Verwaltung
64625 Bensheim
FRIEDHOFSARBEITER*INNEN (M/W/D) AUßENPRÜFER*IN GEWERBESTEUER (M/W/D)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber