Newsticker
  • Neckar-Odenwald-Kreis: 600 Euro an Erpresser gezahlt

    Neckar-Odenwald-Kreis.Ein junger Mann aus einer Gemeinde im Neckar-Odenwald-Kreis hatte sich laut Polizei die Nacht auf Samstag wohl anders vorgestellt. Über eine Plattform chattete dieser mit einer vermeintlichen jungen Dame per Video. Im weiteren Verlauf kam es zu hitzigen Handlungen, bis der Chat abrupt abbrach, informierte die Polizei. Daraufhin wurde der Geschädigte über Whatsapp aufgefordert Geld zu überweisen, da sonst das Geschehene als Aufzeichnung über soziale Medien verbreitet werden würde. Gefordert wurden 600 Euro, die das Opfer überwies. Dann wurden weitere 400 Euro gefordert, woraufhin der Erpresste Anzeige bei der Polizei erstattete.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
.
97980 Mönchshof
.
97980 Bad Mergentheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Unterstützung m/w/d auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Mitarbeiter/in
68167 Mannheim
Minijob
68549 Ilvesheim
Hochbauamtsleiter
97941 Tauberbischofsheim
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
74722 Buchen
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Schwetzingen
MFA
68163 Mannheim
Erzieher /Erzieherin (m/w/d)
64625 Bensheim
Junge Menschen
68163 Mannheim
Kollegen/Kollegin mit handwerklichem Geschick für Mitarbeit im Facility Management gesucht
68163 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber