Newsticker
  • Neckarbischofsheim: Fahrt unter Drogen - Löffel und weißes Pulver im Kofferraum

    Neckarbischofsheim. 

    Auf eine Anzeige muss sich ein 23-jähriger Autofahrer gefasst machen, der sich unter dem Einfluss von Drogen ans Steuer seines Wagens gesetzt hatte. Wie die Polizei mitteilte, war er am Mittwochmorgen in eine Verkehrskontrolle geraten und hatte sich auffällig nervös verhalten. Ein Alkoholtest verlief negativ. Beim Vorzeigen des Warndreiecks entdeckten die Beamten einen Löffel und weißes Pulver im Kofferraum. Der Mann habe sogleich zugegeben, dass es sich um Betäubungsmittel handeln würde und übergab den Beamten daraufhin eine Tüte mit geringer Menge an weiterem Betäubungsmittel.  Ein Test auf Amphetamin reagierte positiv.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber