Newsticker
  • Neckarbischofsheim: Verpuffung bei Grillabend – 22-Jähriger  mit Verbrennungen in Spezialklinik

    Neckarbischofsheim.Bei einem Grillabend sind am Samstag in Neckarbischofsheim durch eine Verpuffung zwei Personen verletzt worden. Wie di Polizei mitteilte, wollte der 45-jährige Gastgeber gegen 22.30 Uhr nach dem Grillen ein Schwedenfeuer auf der Grillstätte entfachen. Hierzu legte er einen tags zuvor präparierten Holzstamm waagerecht auf die Glut - nicht wie üblich senkrecht.

    Der Holzstamm war teilweise mit Öl getränkt, weshalb sich ein Gas-Luft-Gemisch bildete. Es kam zur Verpuffung. Dabei erlitt ein 22-Jähriger Verbrennungen im Gesicht und an beiden Armen. Er wurde in eine Spezialklinik gebracht. Ein 17-Jähriger zog sich Verbrennungen an einer Hand zu. Nach der Behandlung konnte er das Krankenhaus wieder verlassen. Der 45-Jährige muss sich wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber