Newsticker
  • Neckarelz: Jugendlicher betätigte sich als Exhibitionist

    Neckarelz. Als Exhibitionist hat sich ein unbekannter Jugendlicher am Donnerstagnachmittag auf dem Radweg hinter dem Verkehrsübungsplatz bei der Pattbergschule gegenüber einer 13-jährigen Schülerin betätigt. Zunächst hatte der Jugendliche, der mit einem Fahrrad unterwegs war, das aus Richtung Obrigheim kommende Mädchen auf dem Radweg überholt. Als sich das Mädchen in Höhe des Verkehrsübungsplatzes/Messplatzes befand, stand er am Radweg und zeigte sich als Exhibitionist. Bei dem Unbekannten handelte es sich um einen etwa 15 bis 16-jährigen, schlanken Jungen. Er ist unter 180 Zentimeter groß und hat kurze braune Haare. Er trug eine Jeans, eine dunkle lange Weste und Turnschuhe und hatte ein Fahrrad bei sich.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Junior-Personalsachbearbeiter (m/w/d)
69124 Heidelberg
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Putzhilfe m/w/d
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in Versand
64625 Bensheim
Elektriker/Haustechniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Verwaltungsfachangestellten m/w, Kommunale DienstleistungVerwaltung,
64625 Bensheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber