Newsticker
  • Neckargmünd: Unfall auf der K4163 – Schaden in Höhe von 20.000 Euro

    Neckargmünd.Bei einem Unfall auf der K4163 am Montagnachmittag ist eine Frau verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Fahrerin aus Wiesenbach in Richtung Neckargemünd unterwegs und wollte links zur „Drei-Hasen- Hütte“ abbiegen. Die Frau habe verkehrsbedingt halten müssen. Ein 56-Jähriger fuhr der Vorausfahrenden hinten auf das Auto.

    Durch den Aufprall zog sich die Fahrerin leichte Verletzungen zu. In einem Krankenhaus wurde sie weiterbehandelt. Beide Autos waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf insgesamt 20.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber