Newsticker
  • Neulußheim: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Neulußheim.Bei einem Verkehrsunfall in Neulußheim ist am Samstagvormittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der 55-Jährige beim Abbiegen aus dem Altreutweg in die Waghäuseler Straße zu weit nach rechts ab und streifte einen dort ordnungsgemäß geparkten Sattelzug. Der Mann erlitt schwere Verletzungen am rechten Bein. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Am Motorrad und am Sattelzug entstand ein Sachschaden von jeweils etwa 3000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Plankstadt
Stadtplaner, Raumplaner , Architekt m/w/d
64625 Bensheim
Verwaltungsfachangestellten m/w, Kommunale DienstleistungVerwaltung,
64625 Bensheim
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Techniker/innen oder Meister/innen (m/w/d) für den eichtechnischen Dienst
68167 Mannheim
Erzieher/in, Pädagoge m/w, Kindergärtner/in
68259 Mannheim
Servicekraft m/w/d, Bäcker m/w/d, Döner-Spezialist m/w/d, Grill-Spezialist m/w/d, Grill-Spezialist m/w/d, Koch m/w/d
68159 Mannheim
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Schwetzingen
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Steuerberater/in
68305 Mannheim
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber