Newsticker
  • Neun Verletzte bei Busunfall nahe Neckarsulm

    Neckarsulm..Zu langen Staus kam es am heute Morgen auf der A6 zwischen Bad Rappenau und dem Weinsberger Kreuz in Fahrtrichtung Nürnberg. Der Grund war ein Auffahrunfall im Bereich Neckarsulm. Ein Reisebus war gegen 9.35 Uhr auf einen Lkw am Stauende aufgefahren. Von den insgesamt 31 Businsassen wurden acht Fahrgäste überwiegend leicht und der Busfahrer schwer verletzt. Er musste von der Feuerwehr aus seinem Bus geborgen werden und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die weiteren Verletzten wurden teilweise zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Die A6 musste zur Unfallaufnahme zunächst voll und später teilweise gesperrt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Junge Menschen
68163 Mannheim
Vertriebsprofi im Außendienst
69434 Hirschhorn
Sachbearbeiter/in gesucht (m/w/d)
64686 Lautertal
MFA für gyn. Praxis gesucht
68199 Mannheim
Putzfrau
68199 Mannheim
Personalfachkraft m,w,d
68723 Plankstadt
Stadtplaner, Raumplaner , Architekt m/w/d
64625 Bensheim
Servicemitarbeiter, Servicemitarbeiterin, Thekenkraft, Schüleraushilfen, Service, Empfangsmitarbeiter, Empfangsmitarbeiterin
67346 Speyer
Putzhilfe
97980 Bad Mergentheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d
68161 Mannheim
Servicemitarbeiter (m/w/d) Küchenmitarbeiter (m/w/d) Barkeeper (m/w/d)
68163 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber