Newsticker
  • Neustadt: 20-Jährige flüchtet vor eigenem Lebensgefährten

    Neustadt an der Weinstraße.Nach einem Streit mit ihrem Lebensgefährten ist in Neustadt an der Weinstraße eine 20 Jahre alte Frau am Mittwochabend zu ihrem Nachbarn geflüchtet. Wie die Polizei mitteilte, ging der 13 Jahre ältere Mann die Frau zum wiederholten Male körperlich an, weil sie ihn verlassen wollte. Nachdem die Frau gegenüber der Polizei angab, ihr Lebensgefährte sei im Besitz einer Schusswaffe, forderte die Polizei eine Spezialeinheit an. Der 33-Jährige wurde anschließend in der Nähe der Wohnung angetroffen. Bei der Wohnungsdurchsuchung wurde eine Schreckschusswaffe sichergestellt. Die Spezialeinheit kam nicht zum Einsatz, die Frau wurde in eine sichere Umgebung gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte m/w
68799 Reilingen
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Oftersheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt Fachgeschäft für Glas, Porzellan, Hausrat, Großgeräte, Spielwaren,
Stadtrat (m/w/d)
68519 Viernheim
Meister (m/w)
68167 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/r oder Mitarbeiter mit vergleichbare Ausbildung (z.B. Fachkraft Bürokommunikation, Büromanagement o.ä.) (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Leistungssachbearbeitung Einliederungshilfe (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Allgemeinarzt/-ärztin
69469 Weinheim
Med.Schreibkraft
68723 Schwetzingen
Schulleitung (m/w)
67346 Speyer
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Technische/r Verkäufer/in Vollzeit und Kaufm. Angestellte/r Teilzeit
68753 Waghäusel
Exam. Pflegekraft (m/w)
68161 Mannheim
Facharzt oder Arzt in der Weiterbildung (m/w/d), Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin mit Weaning
67346 Speyer
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Bäcker/innen, Produktionshelfer/innen
68169 Mannheim
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Maschinenführer/Lagerist (m/w) | Disponent (m/w) | Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
69469 Weinheim
Sozialarbeiter/Sozialpädagogen m/w
67346 Speyer
MFA/MTRA (m/w), Bürokauffrau/-mann, Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber