Newsticker
  • Neustadt: Betrunkener landet mit Auto im Graben

    Neustadt/Weinstraße.Ein 29-jähriger Autofahrer ist am frühen Sonntagmorgen in Neustadt von der Fahrbahn abgekommen und in einer Böschung gelandet. Wie die Polizei mitteilte, war der junge Mann gegen 3.15 Uhr auf der B39 zwischen den beiden Kreiseln unterwegs, als er wohl wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn abkam, ins Schleudern kam und schließlich in der Böschung gegen eine Wegweisertafel stieß. Sein Wagen bleib auf der Seite liegen. Der Fahrer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, konnte aber ermittelt werden. Dabei wurde Atemalkohol knapp unter einem Promille gemessen. Der Gesamtschaden wird auf ca. 11.000 Euro geschätzt. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Leitung der technischen Abteilung
67227 Frankenthal
Organisationsberatung (m/w/d), Lebensmittelkontrolleur (m/w/d), Sachbearbeiter Zulassung von Fahrzeugen (m/w/d), Hilfspolizeibeamte (m/w/d), Lehrkraft Musiktherapie (m/w/d), Grünbegeher (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
exam. Pflegefachkraft (w/m/d), Wohnbereichsleitung (w/m/d)
68809 Neulußheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Kosmetiker/in
67346 Speyer
med. Fachangestellte/n mit guten EKG-Kenntnissen
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Elektriker (m/w/d)
68775 Ketsch
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Gärtner m/w/d, Bestattungsfachkraft m/w/d
67059 Ludwigshafen
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68163 Mannheim
Bautechniker/Dipl.Ing.(FH)/Hochbau (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Student/in, Lehrer/in, Rentner/in zur Verstärkung des Lehrer-Teams
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber