Newsticker
  • Neustadt: Betrunkener missachtet Sicherheitsabstand - Polizeieinsatz im Markt

    Neustadt a.d. Weinstraße.Im Streit um den nötigen Sicherheitsabstand hat ein Betrunkener in einem Einkaufszentrum in Neustadt an der Weinstraße den Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes verletzt. Der Mitarbeiter hatte den 59-Jährigen angesprochen, weil dieser den wegen der Corona-Pandemie empfohlenen Abstand zu den anderen Kunden nicht eingehalten hatte, wie die örtliche Polizei am Mittwochabend mitteilte.

    Weil der stark alkoholisierte Mann nicht auf die Ermahnung reagiert habe, sei er aus dem Markt verwiesen und nach draußen begleitet worden. Dabei habe er ein kleines Taschenmesser gezückt. Im Gerangel um das Messer sei der Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes leicht an der Hand verletzt worden. Die Polizei habe dem Betrunkenen das Messer abgenommen. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Werkstattleiter (m/w/d)
64625 Bensheim
Leitung des Fachbereichs Finanzen gesucht (m/w/d)
64678 Lindenfels
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) und Auszubildende
68161 Mannheim
ABTEILUNGSLEITUNG DER TAGESEINRICHTUNGEN REGION 1 (M/W/D) BAULEITER*IN (M/W/D) BAULEITER*IN SONDERBAUWERKE (M/W/D)
68159 Mannheim
Duales Studium Medien- und Kommunikationswirtschaft
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter Metallbereich
74722 Buchen
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber