Newsticker
  • Neustadt: "Blaumacher" fliegt auf

    Neustadt/Weinstraße.Ein 15-Jähriger hat seinen Krankenattest manipuliert und ist dabei von seinem Neustädter Arbeitgeber erwischt worden. Nach Polizeiangaben hatte der junge Mann einen Attest vorgelegt, das den Zeitraum vom 11. bis zum 14. Dezember 2018 betraf. Sein Arbeitgeber überprüfte das Dokument jedoch genauer und kontaktierte den Arzt, der die Krankschreibung ausgestellt hatte. Es zeigte sich, dass der 15-Jährige aus einer „1“ auf dem Zettel eine „4“ gemacht hatte, um sich somit drei Tage länger freizunehmen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
Bereichsassistenz (m/w/d) im wissenschaftlichen Bereich
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Näher/Zuschneider m/w/d
74706 Osterburken
Verwaltungsbeschäftigter m/w/d,Archiv Stadtarchiv , Archivar, Verwaltungsfachangestellter m/w/d
64625 Bensheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber