Newsticker
  • Neustadt: Cannabis geraucht und Spülmaschinentab gegessen

    Neustadt/Weinstraße.Eine 15-jährige Jugendliche wurde am vergangenen Freitag mit starken Halluzinationen in ein Neustadter Krankenhaus gebracht, nachdem sie offenbar Cannabis konsumiert und Teile eines Spülmaschinentabs gegessen hatte. Wie die Polizei mitteilte, litt die Jugendliche nach dem Rauschmittelkonsum unter Angstzuständen. Sie befand sich bei Freunden im Alter von 18 und 20 Jahren, die das Cannabis im Vorhinein besorgt hatten. Wie ein Polizeisprecher auf Anfrage erklärte, wurden die rund 20 Gramm Haschisch durch die Einsatzkräfte der Polizei sichergestellt. Gegen alle drei Personen wird wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Die Eltern der 15-Jährigen seien informiert worden. Wie es der Jugendlichen aktuell gehe, sei noch nicht bekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Verwaltung Eventausstattung
68167 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder Fachlagerist (m/w/d)
68199 Mannheim
Fahrzeugaufbereiter (m/w/d)
69493 Hirschberg
Verwaltungsfachangestellte (m/w/i)
68723 Oftersheim
Tankwagenfahrer im Nah- und Fernverkehr, ADR-Schein, Reiniger,  Speditionskaufmann (m/w/d),
67346 Speyer
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst
68163 Mannheim
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Lindemannsruhe
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Friseur/in
68766 Hockenheim
Erzieher m/w/i
68723 Oftersheim
Gesundheits-und Krankenpleger m,w,d, Altenpfleger m,w,d, Medizinische Fachangestellte m,w,d
68723 Plankstadt
Hausmeister (m/w/d), Haustechniker, Wartung, Instandhaltung und Pflege technischer Anlagen
68167 Mannheim
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Bad Dürkheim
MFA, Rezeption
68161 Mannheim
Steuerberater (w/m/d)
68165 Mannheim
Leiter der Bemeindekämmerei (m/w/d)
68782 Brühl
Teamleitung (m/w/d)
69469 Weinheim
Verkäuferin/ Verkäufer
67346 Speyer
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber