Newsticker
  • Neustadt: Kurz abgelenkt - Unfall mit zwei Verletzten

    Neustadt/Weinstraße.Bei einem Unfall am frühen Ostersonntagmorgen in Neustadt sind zwei Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr eine 29-jährige Autofahrerin aus Frankeneck gegen 5.30 Uhr auf der Talstraße in Richtung Lambrecht. Sie war kurzzeitig abgelenkt und kam deswegen auf die Gegenfahrban, wo ihr in diesem Moment ein 44 Jahre alter Fahrer aus Elmstein entgegen kam. Der Elmsteiner versuchte noch auszuweichen, es kam dennoch zu einem heftigen, frontalen Zusammenstoß. Die beiden Unfallbeteiligten wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt und kamen, wegen Schmerzen im Oberkörperbereich, ins Krankenhaus. Die Autos waren so beschädigt, dass beide abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 12.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Mönchshof
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Bad Mergentheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Unterstützung m/w/d auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Erzieher ( m/w/d)
64646 Heppenheim
Berufskraftfahrer und Lader (m/w/d)
64625 Bensheim
Erzieher m/w, KiTa, Kindergarten
64625 Bensheim
med. Fachangestellte/n mit guten EKG-Kenntnissen
68161 Mannheim
Buchhändler (m/w/d) gesucht
68161 Mannheim
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
Zahlenmenschen (w/m/d)
68307 Mannheim
Stahlbaumonteur/Montageschlosser (m,w,d) und Vorarbeiter Stahlbaumonteur (m,w,d)
64653 Lorsch
Wirtschaftsinformatiker/Revisor (m/w/d)
69120 Heidelberg
Mitarbeiter
68535 Edingen-Neckarhausen
Ergotherapeutin/-en
68305 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber