Newsticker
  • Neustadt: Mann dreht nach "Badesalz"-Konsum durch

    Neustadt/Weinstraße.Einen apathisch wirkenden 31-Jährigen kontrollierten Beamte der Polizei am Samstagmorgen in Neustadt an der Weinstraße. Wie die Beamten mitteilten, hatten Anwohner die Ermittler informiert, dass jemand in seiner Wohnung durchdrehe. Als die Polizei vor Ort eintraf, gab der Mann an, er habe Badesalz geraucht und übergab den Beamten ein Päckchen mit grüner Substanz, die noch genauer untersucht werden muss. Nach einem Aufenthalt im Krankenhaus konnte der Mann wieder entlassen werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Verwaltungsmitarbeiter m/w/d
74821 Mosbach
Sekretär/in (m/w/d)
68167 Mannheim
Meister/Techniker Sanitär und Heizung,Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung
68723 Oftersheim
Kfz-Mechaniker, Fahrer, Bürokaufmann m/w/d
74864 Fahrenbach
Pädagogische Fachkraft m/w/d, Erzieher m/w/d, Kindertagesstätte , KiTa,Anerkennungspraktikant/in m/w/d
64625 Bensheim
Servicekraft
68723 Oftersheim
Facharzt für Innere Medizin (m/w)
68519 Viernheim
Medizinisch-Technische Assistenz Gewebebank (m/w/d)
69120 Heidelberg
Medizinische/r Fachangestellte/n
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber