Newsticker
  • Neustadt: Radler unter Drogen auf Autobahn unterwegs

    Neustadt.Verkehrsteilnehmer haben der Polizei am Freitag einen Radfahrer auf der A 65 bei Neustadt gemeldet. Als eine Streife den 30-Jährigen stoppte, gab dieser an, auf dem kürzesten Weg nach Ludwigshafen zu wollen. Problematisch gestaltete sich die Frage nach dem warum, „da zum einen seine fernöstliche Herkunft mit einhergehender Sprachbarriere und zum anderen wohl vorangegangener Drogenkonsum die zielgerichtete Kommunikation erschwerte“, heißt es im Polizeibericht. Weshalb der aktenkundige Radler 3000 Euro dabei hatte, sei unklar, lasse aber Drogenhandel vermuten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Erzieher /Erzieherin (m/w/d)
64625 Bensheim
Facharzt für Innere Medizin (m/w)
68519 Viernheim
Erzieher/in, Pädagoge m/w, Kindergärtner/in
68259 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Kinderfrau
68165 Mannheim
Bauzeichner/Bautechniker (m/w/d)
68766 Hockenheim
Medienkaufleute (m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
MFA oder ambitionierte Quereinsteigerin, Bereich Anmeldung/Empfang, Arzthelferin,
68161 Mannheim
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Kollegen/Kollegin mit handwerklichem Geschick für Mitarbeit im Facility Management gesucht
68163 Mannheim
Wirtschaftsinformatiker/Revisor (m/w/d)
69120 Heidelberg
Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Wörth
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber