Newsticker
  • Neustadt: Schlüssel vergessen - Betrunkener will mit Kopf die Tür einschlagen

    Neustadt an der Weinstraße.Mit dem Kopf durch die Tür wollte ein betrunkener 19-Jähriger in Neustadt an der Weinstraße. Der junge Mann hatte nämlich seinen Haustürschlüssel vergessen. Eine Zeugin setzte einen Notruf ab, als sie den Mann am späten Freitagabend bei dem Versuch beobachtete, die Glasscheibe zu zerstören, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Eine Streife fand den 19-Jährigen mit einer leicht blutenden Wunde am Kopf vor.

    Der Polizei gegenüber begründete der Teenager seinen Versuch damit, dass er "unter Alkoholgenuss aggressiv werden würde". Dementsprechend entschied sich der 19-Jährige, mit dem Kopf die Glasscheibe in der Eingangstür des Mehrfamilienhauses zu attackieren. Er kam der Polizei zufolge zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Ein Atemalkoholtest habe einen Wert von 1,18 Promille ergeben, hieß es.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
eine/n ErzieherIn
68723 Schwetzingen
Dipl.-Sozialpädagoge, Architekt/Bauingenieur, Sachbearbeiter, Verwaltungsmitarbeiter m/w/d
74821 Mosbach
Brandmeister/innen, Sachbearbeiter/in, Sozialpädagoge/in, Sozialarbeiter/in,
67059 Ludwigshafen
Studium Bachelor of Arts Sozialversicherung (Schwerpunkt Unfallversicherung)
68165 Mannheim
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Wörth
Lebensmittelkontrolleur (m/w/d), Fachbereichsleitung Rettungsdienst (m/w/d), Schulhausmeister (m/w/d) in Gorxheimertal-Trösel
64646 Heppenheim
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA, Arzthelfer/in,
68161 Mannheim
Objektleiter (m/w/d)
68165 Mannheim
Maler/in
68309 Mannheim
examinierte Pflegefachkräfte für Altenpflege m/w/d in Voll- und Teilzeit
97980 Mönchshof
Pflegefachkräfte m,w,d  Verwaltungsfachkraft m,w,d  Qualitätsfachkraft m,w,d
68723 Schwetzingen
examinierte Pflegefachkräfte für Altenpflege m/w/d in Voll- und Teilzeit
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber