Newsticker
  • Neustadt: Verkehrsunfall nach Schwindelanfall auf A65

    Neustadt.Ein 48-jähriger Autofahrer aus Homburg hat am Samstagnachmittag auf der A65 einen Verkehrsunfall aufgrund eines Schwindelanfalls verursacht. Wie die Polizei mitteilte, verlor der Mann gegen 16.25 Uhr auf der A65 Richtung Karlsruhe auf Höhe Neustadt die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen geriet auf den angrenzenden Grünstreifen und kam an einer Hecke zum Stehen. Verletzt wurde der 48-Jährige nicht. Auch keine weiteren Autofahrer waren betroffen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Die Feuerwehr war mit 14 Kräften im Einsatz.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Ingenieur (m/w/d) Fachrichtung Elektrotechnik
69469 Weinheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber