Newsticker
  • Neustadt/Weinstraße: 17-Jährige mit Drogen unterwegs

    Neustadt/Weinstraße.Die Polizei am frühen Montagmorgen in Neustadt an der Weinstraße eine 17-Jährige mit Drogen erwischt. Wie die Beamten mitteilten, war die 17-Jährige gegen 0.05 Uhr ohne Licht an ihrem Fahrrad aufgefallen. Bei einer anschließenden Durchsuchung konnten die Beamten bei der Frau Marihuana sicherstellen. Das Rauschmittel wurde beschlagnahmt und die Mutter des Teenagers informiert. Die 17-Jährige sieht nun einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Bürofachkraft m/w/d
68199 Mannheim
Hausmeister (m/w/d)
68167 Mannheim
Verkauf , Verkäufer m/w/d, Innenaustattung
64625 Bensheim
Notarfachangestellten/Notarfachwirt (m/w/d) Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Rechtspfleger/Justizfachangestellten (m/w/d)
69434 Heddesbach
Qualifizierter Mitarbeiter m/w/d
74722 Buchen
Bürofachkraft m/w/d
97980 Mönchshof
Hotel Mannheim, selbständige Mitarbeiter/in, Teilzeit
68239 Mannheim
Med. Fachangestellte,
68309 Mannheim
Allroundtalent (m/w/d) für Modul-Betreuung
68804 Altlußheim
Malerfacharbeiter, Gipserfacharbeiter / Helfer, Malermeister m/w/d
68519 Viernheim
Pflegehilfskräfte und Krankenpfleger
68199 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber