Newsticker
  • Neustadt/Weinstraße: 28-Jähriger alkoholisiert mit E-Scooter unterwegs

    Neustadt/Weinstraße.Die Polizei hat am Mittwochabend in Neustadt einen 28-jährigen E-Scooter-Fahrer aus dem Verkehr gezogen. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann auf dem E-Scooter gegen 23 Uhr ohne Beleuchtung in der Hindenburgstraße unterwegs. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass auch kein Versicherungsschutz vorlag.

    Außerdem war der Mann alkoholisiert. Ein Atemalkoholtest ergab eine Konzentration von 0,44 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, der E-Scooter wurde zunächst sichergestellt bis die Eigentumsverhältnisse geklärt waren.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Erzieher (m/w/d) für 39 Std./Wo.
64625 Bensheim
KFZ-Karosseriebauer/meister (m/w/d)
68526 Ladenburg
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) - Kunststoffextrusion (Schichtarbeit) -
68219 Mannheim
Mitarbeiterin (w/m/d) für allgemeine Büroarbeiten
68307 Mannheim
Aufmaßtechniker (m/w/d)
67376 Harthausen
Betriebstechniker (m/w/d)
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/in in der Kämmerei m,w,d
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber