Newsticker
  • Neustadt/Weinstraße: Mit Schlagstöcken und Messer – Schlägerei auf Neustadter Festwiese

    Neustadt/Weinstraße.Bis zu 30 Personen sollen in der Nacht zu Donnerstag in Neustadt/Weinstraße mit Schlagstöcken aufeinander losgegangen sein. Wie die Polizei mitteilte, erreichten die Beamten gegen 23.45 Uhr mehrere Notrufe, dass 20-30 Männer mit Schlagstöcken auf der Festwiese aufeinander einprügeln würden. Auch seien Schüsse zu hören gewesen. Obwohl die Polizei kurz nach den Anrufen mit mehreren Beamten vor Ort war, waren alle Personen teils zu Fuß, teils in Autos der Marke Mercedes in den Farben Schwarz, Silber und Blau geflüchtet.

    Im Rahmen von Zeugenbefragungen gab eine Person an, beobachtet zu haben, dass zwei der Männer im Streit miteinander lagen und einer der Kontrahenten mit einem Messer dem anderen in die Schulter gestochen habe. Das Opfer sei dann weggerannt. Verschiedene Personen im Umfeld wurden einer Kontrolle unterzogen. Es konnte aber weder ein Tatverdacht noch das Opfer verifiziert werden. Die Polizei Neustadt bittet weitere Zeugen sowie Geschädigte, sich zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter für Telefontätigkeit zur Kundenbetreuung
68199 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Lohnbuchhalter/in, Buchhalter/in
69115 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) CAFM und Instandhaltung
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsfachwirt m/w/d,
68161 Mannheim
Staatlich Anerkannte Kinderpflegerin / Staatlich Anerkannten Kinderpfleger bzw. eine andere nach § 7 des Kindertagesbetreuungsgesetzes Baden-Württemberg vom 15.05.2013 als Zweitkraft befähigte Person
69198 Schriesheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung / Datenkontrolle
68307 Mannheim
Elektrofachkraft Rohrnetze und Anlagen (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kaufmann, Kauffrau,
68159 Mannheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Gärtner (m/w/d) Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau unbefristet in Vollzeit
68549 Ilvesheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d).
69120 Heidelberg
Mediaberater
68167 Mannheim
Altenpfleger/-innen, Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen
69469 Weinheim
eine/n MFA
68519 Viernheim
Straßenbauer/innen, Straßenbauarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber