Newsticker
  • Neustadt/Weinstraße: Nach Messerangriff auf Weinlesefest - 23-Jähriger in Haft

    Neustadt/Weinstraße.Nachdem ein 23-Jährige am Samstag vergangener Woche einem 26-Jährigen auf dem Weinlesefest in Neustadt mit einem Messer in den Hals gestochen haben soll, sitzt der Verdächtige in Untersuchungshaft. Das teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Freitag gemeinsam mit. Der 23-Jährige war auf dem Fest nahe der Bühne mit zwei Männern zunächst verbal in Streit geraten und hatte in der Folge das Messer gezückt, das er nach einem Handgemenge laut Polizei auch zum Einsatz brachte. Der so verletzte 26-Jährige wurde in einer Klinik behandelt. Die Halsschlagader wurde bei dem Stich knapp verfehlt. Security-Mitarbeiter hatten dem 26-Jährigen das Messer abgenommen und diesen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Assistenzärzte m/w/d für Gynäkologie und Geburtshilfe
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Steuerfachangestellte/n,Buchhhalter/in
68723 Oftersheim
Discohelfer/in
68723 Oftersheim
Kundenmanager technische Auftragsabwicklung m/w/d
97980 Mönchshof
Erzieher/Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
68526 Ladenburg
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Wörth
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Küchenhilfe, Spüler (m/w/d)
68161 Mannheim
Beikoch (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
68239 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber