Newsticker
  • Nötigung im Zug - Zeugin gesucht

    Heidelberg.Weil er eine Frau daran gehindert hat, aus dem Zugabteil zu steigen, hat die Polizei einen 37-Jährigen wegen Nötigung vorläufig festgenommen. Wie die Polizei mitteilte, befand sich die Frau mit dem bislang Mann am Montagabend in dem IC 2290, der von Stuttgart nach Heidelberg unterwegs war. Das Verhalten des Mannes führte bei der 21-Jährigen zu Unbehagen, weswegen sie das Abteil verlassen wollte. Darin hinderte sie der Mann, indem er ihr den Weg versperrte. Die Frau rief laut um Hilfe, woraufhin eine andere Reisende in das Geschehen eingriff. Der Mann ließ die 21-Jährige gehen.  Am Heidelberger Hauptbahnhof wurde er von der Bundespolizei festgenommen. Nach Abschluss der erkennungsdienstlichen Maßnahmen konnte er seinen Weg fortsetzen. Die Zeugin, die der Frau zu Hilfe kam, wird gebeten, sich unter der Nummer 0721-120160 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber