Newsticker
  • Nußloch: In Gegenverkehr gekracht – schwer verletzt

    Nußloch.Bei einem Unfall am Freitagnachmittag zwischen Walldorf und Nußloch sind vier Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 37-jähriger Autofahrer gegen 13.50 Uhr auf der Kreisstraße in Richtung Nußloch unterwegs und hielt links an, weil er nach links in einen Feldweg abbiegen wollte. Ein 55-Jähriger Ford-Fahrer musste mit seinem Wagen dahinter anhalten. Ein nachfolgender 21-jähriger VW-Fahrer erkannte die Situation zu spät und prallte ins Heck des Ford. Der Ford wurde durch den heftigen Aufprall nach rechts in den Grünstreifen geschleudert. Anschließend fuhr der 21-Jährige ins Heck des Wagens des 37-Jährigen. Dieser wurde durch den Aufprall auf die Gegenfahrbahn geschoben. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Wagen eines 42-Jährigen.

    Der 42-jährige Autofahrer wurde durch den Aufprall schwer verletzt. Die drei Fahrer der anderen Wagen wurden ebenfalls verletzt. Alle Verletzten wurden nach der medizinischen Erstversorgung an der Unfallstelle in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 18.000 Euro. Alle Autos mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge musste die Kreisstraße bis kurz nach 16 Uhr gesperrt werden. Die Polizei leitete den Verkehr um.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauingenieur/Master of Engineering (m/w/d)
68219 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufmännische Mitarbeiter
68165 Mannheim
Bürokraft (m/w/d)
68219 Mannheim
Mitarbieter (W/M/D) Event & Marketing
68167 Mannheim
MFA m/w
68163 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Lindemannsruhe
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Plankstadt
Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegerische Leitung der Intensivstation
68163 Mannheim
Metallbauer (m/w/d)
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68163 Mannheim
Vermessungstechniker (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte und Kosmetikerin (m/w/d)
69469 Weinheim
Telefonie, Call-Center, Call-Center-Agent, Werkstudentin, Kundenservice, Kundenbetreuung, Student, Studentin, Callcenter, Call Center, Telefonist, Telefonist, Zeitung, Medien, Nebenjob, Minijob
68167 Mannheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
Zahnarzthelfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Plankstadt
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber