Newsticker
  • Nußloch: In Gegenverkehr gekracht – schwer verletzt

    Nußloch.Bei einem Unfall am Freitagnachmittag zwischen Walldorf und Nußloch sind vier Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 37-jähriger Autofahrer gegen 13.50 Uhr auf der Kreisstraße in Richtung Nußloch unterwegs und hielt links an, weil er nach links in einen Feldweg abbiegen wollte. Ein 55-Jähriger Ford-Fahrer musste mit seinem Wagen dahinter anhalten. Ein nachfolgender 21-jähriger VW-Fahrer erkannte die Situation zu spät und prallte ins Heck des Ford. Der Ford wurde durch den heftigen Aufprall nach rechts in den Grünstreifen geschleudert. Anschließend fuhr der 21-Jährige ins Heck des Wagens des 37-Jährigen. Dieser wurde durch den Aufprall auf die Gegenfahrbahn geschoben. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Wagen eines 42-Jährigen.

    Der 42-jährige Autofahrer wurde durch den Aufprall schwer verletzt. Die drei Fahrer der anderen Wagen wurden ebenfalls verletzt. Alle Verletzten wurden nach der medizinischen Erstversorgung an der Unfallstelle in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 18.000 Euro. Alle Autos mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge musste die Kreisstraße bis kurz nach 16 Uhr gesperrt werden. Die Polizei leitete den Verkehr um.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Mönchshof
Klimaschutzmanager/in (m/w/d)
68782 Brühl
Tankinnenreiniger (m/w/d)
68159 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Industriekaufmann (m/w/d), Mitarbeiter Messtechnik / Qualitätssicherung (m/w/d), Teamleiter Produktion (m/w/d), Mitarbeiter Fertigungstechnik (m/w/d), Maschinenbediener / Montagemitarbeiter (m/w/d)
68623 Lampertheim
Serviceassistent m/w/d, Empfangsmitarbeiter m/w/d
68169 Mannheim
Pflegefachkräfte m,w,d  Verwaltungsfachkraft m,w,d  Qualitätsfachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
Stellenanzeige
68309 Mannheim
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
Kindergartenleitung m/w/d
74722 Buchen
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Langenberg
Web Developer m/w/d, Fachinformatiker/in
69514 Laudenbach
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber