Newsticker
  • Oberzent: Verwirrter Mann braust mit Rettungswagen davon

    Oberzent.Ein verwirrter und betrunkener Mann hat in der Nacht zum Mittwoch im Odenwald einen Rettungswagen gestohlen und ist mit Blaulicht im hohen Tempo davongefahren. Er sei etwa eine halbe Stunde später von einer Streife gestoppt worden, teilte die Polizei in Darmstadt mit. Es sei niemand zu Schaden gekommen. Der 35-Jährige war in eine Rettungswache in Oberzent eingebrochen und hatte dort den Wagen, den dazugehörigen Schlüssel und ein Funkgerät gestohlen. Er wurde in eine psychiatrische Klinik gebracht. Laut Polizei hatte er 1,6 Promille intus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in
68199 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
67346 Speyer
Teamleiter/in Deponie
67059 Ludwigshafen
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Sozialarbeiter/Sozialpädagogen m/w
67346 Speyer
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Plankstadt
Haushalthilfe
67112 Mutterstadt
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Schwetzingen
Haushälterin
68723 Schwetzingen
Bürohilfe m/w
68163 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Postbeamtenkrankenkasse Außenstelle (PBeaKK)
Allroundtalent m/w für Büroorganisation,
68167 Mannheim
Med.Schreibkraft
68723 Schwetzingen
Stadtrat (m/w/d)
68519 Viernheim
Arzthelferin / MFA / Krankenpfleger(in) / Physiotherapeut(in) Teilzeit oder geringfügig
68161 Mannheim
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber