Newsticker
  • Oberzent: Verwirrter Mann braust mit Rettungswagen davon

    Oberzent.Ein verwirrter und betrunkener Mann hat in der Nacht zum Mittwoch im Odenwald einen Rettungswagen gestohlen und ist mit Blaulicht im hohen Tempo davongefahren. Er sei etwa eine halbe Stunde später von einer Streife gestoppt worden, teilte die Polizei in Darmstadt mit. Es sei niemand zu Schaden gekommen. Der 35-Jährige war in eine Rettungswache in Oberzent eingebrochen und hatte dort den Wagen, den dazugehörigen Schlüssel und ein Funkgerät gestohlen. Er wurde in eine psychiatrische Klinik gebracht. Laut Polizei hatte er 1,6 Promille intus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Ingenieur / Techniker (m/w) als stellv. Bauamtsleitung
64678 Lindenfels
Mitarbeiter (m/w)
68167 Mannheim
Baufacharbeiter (m/w/d), Maschinenführer/Baggerfahrer (m/w/d)
68519 Viernheim
Stadtplaner / Raumplaner / Architekt (m/w/d)
64625 Bensheim
KFZ-Karosseriebauer/meister (m/w/d)
68526 Ladenburg
MFA
68163 Mannheim
Mechatroniker, Karosseriebauer
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter(in) Hausverwaltung
68766 Hockenheim
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Schwetzingen
Sachbearbeitung (m/w/d), Schulhausmeister (m/w/d) in Gorxheimertal-Trösel, Reinigungskraft (m/w/d)
64646 Heppenheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber