Newsticker
  • Odenwald: Auto kracht in Sattelzug - zwei Verletzte

    Erbach.Auf einer Bundesstraße nahe Erbach im Odenwald ist am Montagmorgen ein Auto mit einem Sattelzug zusammengeprallt. Ein 65 und 78 Jahre altes Ehepaar wurde dabei in seinem Auto eingeklemmt und verletzt. Nachdem die Feuerwehr die Türen geöffnet hatte, wurden die Verletzten in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte. Die B45 war demnach an der Einmündung zur Kreisstraße 46 für rund eine Stunde in beide Richtungen gesperrt. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs suche die Polizei nach Zeugen, sagte eine Sprecherin.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Personalreferent/in
68309 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber