Newsticker
  • Odenwald: Brand in Dachgeschosswohnung

    Gorxheimertal.Bei einem Brand im Gorxheimertal (Kreis Bergstraße) ist ein Schaden von bis zu 200 000 Euro entstanden. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, hatten die Bewohner des Mehrfamilienhauses am Freitag den Brand einer Dachgeschosswohnung gemeldet. Alle Bewohner konnten den Angaben nach das Gebäude unverletzt verlassen. Die Feuerwehr habe verhindern können, dass sich das Feuer aufs Dachgebälk ausbreite. Warum der Brand ausgebrochen war, blieb zunächst unklar. Die Wohnung sei vorerst nicht bewohnbar, die beiden Bewohner seien bei Verwandten untergekommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter/in
68167 Mannheim
Sozialpädagoge
97941 Tauberbischofsheim
Machhilfe , Mathematik , Lehrer
64625 Bensheim
Discohelfer/in
68723 Schwetzingen
Krankengymnast (m/w/d)
68766 Hockenheim
Immobilienverwalter (m/w/d) für WEG
68161 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Oftersheim
Discohelfer/in
68723 Oftersheim
Dachdecker
68775 Ketsch
Palliativmediziner (m/w/d)
68163 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber