Newsticker
  • Odenwald: Fußgängerin lebensbedrohlich verletzt

    Michelstadt.Nach einem Verkehrsunfall in Michelstadt wurde am Freitag (13.12.) eine 80 Jahre alte Fußgängerin lebensbedrohlich verletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Vorausgegangen war gegen 9.10 Uhr ein Unfall zwischen zwei Autos im Kreuzungsbereich Neutorstraße/Kellereibergstraße. An der Einmündung übersah eine 26-jährige Opel-Fahrerin, die weiter in Richtung Friedrich-Ebert-Straße fahren wollte, den von rechts kommenden vorfahrtberechtigten Opel Zafira. Beim Zusammenstoß wurde der Zafira des 21-jährigen Michelstädters auf den Gehweg geschoben. Dort prallte das Auto gegen die Fußgängerin. Die Unfallstelle wurde für etwa zwei Stunden voll gesperrt. Für die Rekonstruktion war ein Gutachter, der von der Staatsanwaltschaft Darmstadt beauftragt wurde, vor Ort. An den Unfallautos entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4500 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Study Nurse (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Bauleiter m/w/d, Assistenz der Bauleitung m/w/d, Bauzeichner m/w/d, kaufm. Angestellte m/w/d, Aushilfe m/w/d
69469 Weinheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber