Newsticker
  • Odenwald: Von Auto erfasstes Kleinkind schwebt weiter in Lebensgefahr

    Fränkisch-Crumbach.Das bei einem Unfall im Odenwald verletzte Kleinkind hat am Samstag weiter in Lebensgefahr geschwebt. Das sagte eine Polizeisprecherin. Der Vierjährige hatte sich am Freitag bei Fränkisch-Crumbach "plötzlich und völlig unerwartet" von der Hand seiner Mutter losgerissen und war auf die Straße gerannt, wie die Polizei mitgeteilt hatte. Das Kind wurde von dem Wagen einer 62-Jährigen erfasst und etwa drei Meter durch die Luft geschleudert. Es wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Steuerfachwirt
69117 Heidelberg
Marktleitung m/w/d
69115 Heidelberg
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Handwerkshelfer m/w/d
67059 Ludwigshafen
Servicemitarbeiter, Servicemitarbeiterin, Thekenkraft, Schüleraushilfen, Service, Empfangsmitarbeiter, Empfangsmitarbeiterin
67346 Speyer
Bauingenier (B.Sc.)( oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68782 Brühl
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Schwetzingen
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Vertriebsassistenz
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber