Newsticker
  • Oggersheim: 79-Jährige offenbar an innerem Verbluten gestorben

    Oggersheim.Bei der Obduktion der am 4. April verstorbenen 79-Jährigen ist als Todesursache ein inneres Verbluten nach Sturz aus der Höhe festgestellt worden. Nach Angaben der Polizei gab es keine Hinweise auf Fremdeinwirkung Dritter.

    Am Bahnhof im Stadtteil Oggersheim in Ludwigshafen ist am 4. April die 79-Jährige gegen 13.15 bewusstlos vorgefunden worden. Erste-Hilfe-Maßnahmen schlugen fehl, die Frau verstarb noch vor Ort.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber