Newsticker
  • Pfungstadt: Auto stoppt erst vor Fleischtheke - zwei leicht Verletzte

    Pfungstadt.Nach einer Kollision ist am Freitagmorgen in Pfungstadt ein Auto in eine Metzgerei geschleudert worden und erst im Verkaufsraum zum Stehen gekommen. Glück im Unglück: Um 5.30 Uhr waren weder Kunden noch Personal in dem Laden. In den beiden Autos wurden eine 33-Jährige und ein 17-Jähriger leicht verletzt.

    Eine 48-jährige Autofahrerin kollidierte auf einer Kreuzung vor dem Geschäft mit dem Wagen der 33-Jährigen. Beide Fahrzeuge schleuderten nach dem Crash in Richtung der Metzgerei. Während der Wagen der jüngeren Frau an der Außenwand zum Stehen kam, durchbrach der Wagen der 48-Jährigen mit ihrem 17 Jahre alten Beifahrer die Ladenfassade. Die Polizei sprach von einem großen Schaden, konnte ihn aber zunächst nicht beziffern. Das Technische Hilfswerk kontrollierte das Gebäude. Möglicherweise müsse auch die Statik geprüft werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber