Newsticker
  • Pfungstadt: Fahrradfahrer mit knapp 2 Promille

    Pfungstadt.Seit Montagabend (12.08) muss sich ein 76-jähriger Mann wegen einer Trunkenheitsfahrt strafrechtlich verantworten. Gegen 21.40 Uhr wurde die Aufmerksamkeit einer Streife der Polizeistation Pfungstadt wegen eines Zeugenhinweises auf den 76-jährigen Radfahrer gelenkt. Diesen kontrollierten die Beamten in der Mühlstraße. Dabei stellte sich heraus, dass der Radler einen Atemalkoholwert von knapp 2 Promille hatte. Für eine Blutentnahme musste er die Streife mit zum Revier begleiten. Nach derzeitigem Ermittlungsstand drohen dem 76-Jährigen nun Punkte in Flensburg, eine Geldstrafe sowie eine Medizinisch-Psychologische Untersuchung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber