Newsticker
  • Plankstadt: Betrunkene Autofahrerin beschädigt zwei Fahrzeuge und flüchtet

    Plankstadt.Eine alkoholisierte 43-Jährige hat am Donnerstagmorgen in der Moltkestraße in Plankstadt zwei Fahrzeuge beschädigt und ist im Anschluss geflüchtet. Wie die Polizei mitteilte, sei dir Frau um kurz nach 7 Uhr von der Wilhelmstraße mit überhöhter Geschwindigkeit nach rechts in die Moltkestraße eingebogen und habe dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Sie kam nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein parkendes Fahrzeug und schob dieses auf den dahinter stehenden Pkw. Die Fahrerin flüchtete, obwohl alle drei Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 10 000 Euro

    Die Polizei konnte in der Nähe des Unfalls den beschädigten Pkw der Frau feststellen. Nachdem die Beamten die Fahrzeughaltern ermittelt hatten, stellten sie fest, dass sie deutlich alkoholisiert war. Die Frau wurde zu einer Blutentnahme mit aufs Polizeirevier genommen. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. Zudem wird gegen die 43-Jährige nun ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Zusteller/in, Prospektverteiler/in, Prospektzusteller/in
69469 Weinheim
Sachbearbeiter Beihilfenberechnung (m/w/d), IT-Administrator Schwerpunkt Citrix (m/w/d)
67098 Mundhardterhof
Stahlbaumonteur/Montageschlosser (m,w,d) und Vorarbeiter Stahlbaumonteur (m,w,d)
64653 Lorsch
Mitarbeiter Hausnotruf Hintergrunddienst
97941 Tauberbischofsheim
CNC-Fräser (m/w/d) u. Karusselldreher (m/w/d)
76703 Kraichtal
Referent für das Sekretariat der Bürgermeisterin (m/w/d)
68642 Bürstadt
Arzthelferin / MFA (m/w/d)
64653 Lorsch
ZFA Assistenz
64625 Bensheim
Zahnmedizinische(n) Fachangestellte(n) (w/m/d)
68165 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
64625 Bensheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber