Newsticker
  • Plankstadt: Betrunkene Autofahrerin beschädigt zwei Fahrzeuge und flüchtet

    Plankstadt.Eine alkoholisierte 43-Jährige hat am Donnerstagmorgen in der Moltkestraße in Plankstadt zwei Fahrzeuge beschädigt und ist im Anschluss geflüchtet. Wie die Polizei mitteilte, sei dir Frau um kurz nach 7 Uhr von der Wilhelmstraße mit überhöhter Geschwindigkeit nach rechts in die Moltkestraße eingebogen und habe dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Sie kam nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein parkendes Fahrzeug und schob dieses auf den dahinter stehenden Pkw. Die Fahrerin flüchtete, obwohl alle drei Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 10 000 Euro

    Die Polizei konnte in der Nähe des Unfalls den beschädigten Pkw der Frau feststellen. Nachdem die Beamten die Fahrzeughaltern ermittelt hatten, stellten sie fest, dass sie deutlich alkoholisiert war. Die Frau wurde zu einer Blutentnahme mit aufs Polizeirevier genommen. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. Zudem wird gegen die 43-Jährige nun ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Reinigungskräfte
68723 Schwetzingen
Notfallsanitäter und Rettungsassistenten (m/w/d)
68229 Mannheim
Referent für Personal - Recruiting und -Entwicklung (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Disposition
68161 Mannheim
examinierte Pflegekräfte / Pflegehelfer und Alltagsbegleiter
69483 Wald-Michelbach
Reinigungskräfte
68723 Plankstadt
Auszubildender Bürokaufmann
74722 Buchen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber