Newsticker
  • Plankstadt: Schwerer Unfall

    Plankstadt.Ein schwerer Unfall ereignete sich am Montagmorgen kurz vor 6 Uhr auf der K 4147. Nach ersten Informationen unseres Reporters vor Ort fuhr eine Frau mit ihrem BMW in Richtung Plankstadt. Kurz vor der Einmündung zur Handschuhsheimer Straße geriet die Frau auf die Gegenfahrbahn und prallte seitlich mit einem in Richtung Heidelberg-Wieblingen/Eppelheim fahrenden Audi zusammen, der von einem Mann gesteuert wurde. Beide Fahrzeuge wurden nach rechts abgewiesen und sind an einer Böschung zum Stehen gekommen. Die verursachende BMW-Fahrerin sowie der Fahrer des Audi wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Die K4147 wurde zur Unfallaufnahme zwischen der Handschuhsheimer Straße und dem Grenzhöfer Weg gesperrt. Um kurz nach 8 Uhr war die Straße immer noch gesperrt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. (Bild: PR-Video)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Technische Assistenz (m/w/d) Fakultät Technik
68163 Mannheim
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen m/w/d
68159 Mannheim
Gärtner (m/w/d)
68642 Bürstadt
ÄRZTE UND ÄRZTINNEN (M/W/D)
68159 Mannheim
Hygiene-/Reinigungsfachkraft in Labor-/Reinräumen
64625 Bensheim
Steuerfachangestellte/-r mit Berufserfahrung
68789 St. Leon-Rot
Projekt-/Bauleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
MFA wmd
68165 Mannheim
Fachkraft Veranstaltungstechnik
69117 Heidelberg
Ausbildung Steuerfachangestellter m/w/d
67063 Ludwigshafen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber