Newsticker
  • Polizei stellt „Gurtalarm-Stopper“ bei Autofahrer fest

    Speyer.Zwei sogenannte „Gurtalarm-Stopper“ sind am Montagabend bei einem 28-jährigen Autofahrer im Rahmen einer Polizeikontrolle in der Dudenhofer Straße in Speyer festgestellt worden. Wie die Beamten mitteilten, verwendete der Mann diese anstelle der Sicherheitsgurte, um unangeschnallt und ohne störenden Anschnallwarnton Autofahren zu können.

    Den 28-Jährigen erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Außerdem führte er weder Verbandskasten noch Führerschein mit sich. Die Beamten stellten einen Mängelbericht aus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber