Newsticker
  • Polizist in Wertheim mit Messer verletzt

    Wertheim..Ein Polizist wurde bei einem Einsatz am Donnerstagabend in Wertheim leicht verletzt. Eine Streife war gegen 22 Uhr wegen einer Auseinandersetzung gerufen worden. Ein 36-Jähriger bedrohte seine Lebensgefährtin mit einem Messer. Weil der Mann äußerst aggressiv agierte und einem erteilten Verweis aus der Wohnung mehrfach nicht nachkam, musste er in Gewahrsam genommen werden. Der Mann wehrte sich und verletzte dabei einen Polizeibeamten. Am Ende waren vier Beamte nötig, um den Mann zur Räson zu bringen. Er verbrachte die Nacht in Polizeigewahrsam.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68161 Mannheim
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
Study Nurse (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
68159 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Bauleiter m/w/d, Assistenz der Bauleitung m/w/d, Bauzeichner m/w/d, kaufm. Angestellte m/w/d, Aushilfe m/w/d
69469 Weinheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber