Newsticker
  • Raser überholt auf der A 3 Polizei in Zivil

    Randersacker..Eine zivile Streife der Autobahnpolizei, die mit modernster Videotechnik ausgerüstet ist, war am Freitag auf der A 3 in Richtung Frankfurt unterwegs, so die Polizei heute in einer Pressemitteilung. Etwa auf Höhe der Anschlussstelle Randersacker wurde das Auto von einem BMW überholt, der mit über 130 km/h unterwegs war. Allerdings war in diesem Bereich die Geschwindigkeit auf 80 km/h begrenzt. Der Fahrer wurde einer Kontrolle unterzogen. Dem 57-Jährigen drohen nun ein Bußgeld von 240 Euro, darüber hinaus noch zwei Punkte in Flensburg und ein Monat Fahrverbot.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
PRODUKTIONSMITARBEITER (m/w/d) BRIEF-SORTIERZENTRUM
68167 Mannheim
Sachbearbeiter Beihilfenberechnung (m/w/d), IT-Administrator Schwerpunkt Citrix (m/w/d)
67098 Mundhardterhof
Automobilkaufmann/frau (m/w/d)
68519 Viernheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Sachbearbeiter Beihilfenberechnung (m/w/d), IT-Administrator Schwerpunkt Citrix (m/w/d)
67098 Annaberg
Kaufm. Mitarbeiter/in in Teilzeit
68307 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber