Newsticker
  • Reichelsheim: 18-Jähriger prallt mit Auto gegen Traktor - schwer verletzt

    Reichelsheim.Ein 18-Jähriger ist bei Reichelsheim im Odenwaldkreis mit seinem Auto gegen einen entgegenkommenden Traktor geprallt und schwer verletzt worden. Der 63 Jahre alte Fahrer des Traktors und die 15 Jahre alte Beifahrerin des 18-Jährigen seien bei dem Unfall am Donnerstag leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Der 18-Jährige war demnach auf regennasser Straße in einer Kurve in den Gegenverkehr geraten und gegen den Traktor gekracht. Dabei stürzten der Traktor und sein Anhänger um. Details zur Unfallursache waren zunächst nicht bekannt, den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 20 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
med. Fachangestellte/n mit guten EKG-Kenntnissen
68161 Mannheim
Erzieher m/w/d, Kindergarten, Kinderbetreuung,
64625 Bensheim
Sozialdienstmitarbeiter
97941 Tauberbischofsheim
Reinigungskraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Kaufm. Angestellten (m/w/d) halbtags
68623 Lampertheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Oftersheim
Abteilungsleiter Private Banking / Eigenhandel m/w/d
74821 Mosbach
Minijob
68549 Ilvesheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68199 Mannheim
SACHBEARBEITER (M/W/D) Arbeitsgebiet Hafenmeisterei
68159 Mannheim
Kundendienstmonteur (m/w)
68167 Mannheim
Med. Fachangestellte od. Kaufm. Angestellte m/w/d mit med. Grundkenntnissen
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber