Newsticker
  • Reichelsheim: Zwei Verletzte nach Zusammenstoß zweier Autos

    Reichelsheim/Odenwald.Bei einem Zusammenstoß zweier Autos im südhessischen Odenwaldkreis sind die beiden Fahrer leicht verletzt worden. Der 59-jährige Mann und die 20-jährige Frau seien in umliegende Krankenhäuser gebracht worden, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit.

    Demnach sei die 20-jährige Fahrerin am Mittwochabend mit ihrem Auto in Reichelsheim (Odenwaldkreis) unterwegs gewesen, als sie links abbiegen wollte. Dabei habe sie das Auto des 59-Jährigen übersehen. Beim Zusammenstoß entstand laut Polizei ein Schaden von etwa 8000 Euro. Die Bundesstraße 38 musste während der Unfallaufnahme voll gesperrt werden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Fachplanungsingenieur QS (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Support Geschäftsentwicklung (m/w/d)
68169 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
68804 Altlußheim
Fahrer Kl. CE
68219 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesucht
68723 Plankstadt
Reinigungskraft m/w/d
74722 Buchen
Kinderbetreuung,Kita,Kindergarten, Erzieher, Pädagoge
64625 Bensheim
Fleischereiverkäufer/in (m/w/d)
68775 Ketsch
Näher (m/w/d)
68542 Heddesheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Steuer
68309 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber