Newsticker
  • Rhein-Main-Flughafen: Mehr Lufthansa-Flüge streikbedingt abgesagt als zunächst erwartet

    Frankfurt.Wegen der Streiks der Flugbegleiter hat die Lufthansa mehr Flüge absagen müssen als zunächst erwartet. Durch die Arbeitsniederlegungen der Gewerkschaft Ufo am Donnerstag und Freitag seien insgesamt 1500 Flüge annulliert worden, teilte Lufthansa in Frankfurt mit. 200 000 Menschen seien betroffen gewesen. Zuvor hatte die Lufthansa erklärt, die Streiks an den beiden Tagen hätten 1300 Flugstreichungen verursacht und 180 000 Menschen betroffen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Sanitär-, Heizungs- Monteur/in
68199 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Kinderfrau
68165 Mannheim
Machhilfe , Mathematik , Lehrer
64625 Bensheim
Fahrer (450 Euro) und Küchenhilfe (Festeinstellung) gesucht (m/w)
64653 Lorsch
Abteilungsleiter (gn) Personalbetreuung/-recht
68159 Mannheim
Kinderbetreuung in Zwingenberg gesucht
64673 Zwingenberg
Kindergartenleitung m/w/d
74722 Buchen
Kursleiter(innen)
97941 Tauberbischofsheim
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
Erzieher m/w, KiTa, Kindergarten
64625 Bensheim
Palliativmediziner (m/w/d)
68163 Mannheim
Aushilfe, Tierarzt , Praxishilfe ,
64625 Bensheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber