Newsticker
  • Rhein-Main-Flughafen: Nach Streik großer Andrang am Samstag erwartet

    Frankfurt.Als Folge des Streiks bei der Lufthansa rechnet der Frankfurter Flughafen am Samstag noch mit langen Wartezeiten für Passagiere. Nach dem geplanten Ende des Flugbegleiter-Streiks seien mehr Fluggäste als üblich zu erwarten, sagte am Freitag ein Sprecher des Betreibers Fraport. Viele Lufthansa-Kunden hätten umgebucht und seien auf Samstag ausgewichen. Fluggäste sollten zweieinhalb Stunden vor Abflug am Flughafen sein.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Bad Mergentheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Erzieher ( m/w/d)
64646 Heppenheim
Behandler/in gesucht
68161 Mannheim
Machhilfe , Mathematik , Lehrer
64625 Bensheim
Immobilienverwalter (m/w/d) für WEG
68161 Mannheim
Erzieher /Erzieherin (m/w/d)
64625 Bensheim
Mitarbeiter
68535 Edingen-Neckarhausen
Hausmeister
68169 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Teamleitung Kompetenzzentrum Beteiligungen und Steuern (m/w/d), Mitarbeiter/in Überwachung des ruhenden Verkehrs (m/w/d) Mitarbeiter/in für den besonderen Ordnungsdienst (m/w/d) usw.
68159 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachanestellte/r (m/w/d) zur Stuhlassistenz gesucht
68163 Mannheim
Erzieher m/w, KiTa, Kindergarten
64625 Bensheim
examinierte Pflegefachkräfte für Altenpflege m/w/d in Voll- und Teilzeit
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber