Newsticker
  • Rhein-Neckar: Zwei Vermisstenfälle gelöst

    Rhein-Neckar.Zwei Vermisstenfälle der vergangenen Tage sind gelöst. Wie Polizei am Donnerstag mitteilte, hat sich ein 42-Jähriger, der von seinem Zuhause in Heidelberg auf dem Weg zur Arbeit verschwunden war, bei den Beamten gemeldet. Ihm gehe es gut, Hinweise auf Straftaten lägen nicht vor, so die Beamten. Eine 54-Jährige aus Dossenheim hält sich derzeit in einer Heilanstalt auf. Sie war als vermisst gemeldet worden, als sie am gestrigen Mittwoch nicht zu einem vereinbarten Treffen erschienen war. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Junior-Personalsachbearbeiter (m/w/d)
69124 Heidelberg
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Mitarbeiter/in, Aushilfe, Büglerin,
68775 Ketsch
Meister/in in der Baumpflege/Baumkontrolle (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
MFA für gyn. Praxis gesucht
68199 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter m/w/d im Innendienst, LKW-Fahrer m/w/d
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber