Newsticker
  • Rhein: Zwei Schiffe bei Eich zusammengestoßen

    Eich.Zwei Schiffe sind auf dem Rhein bei Eich (Kreis Alzey-Worms) zusammengestoßen. Die Feuerwehr sei mit mehr als 60 Helfern vor Ort, sagte ein Sprecher der Einsatzkräfte am Donnerstag. Es handele sich den Erkenntnissen zufolge um ein Tankschiff mit Natronlauge und um ein Frachtschiff mit Kies. Das Frachtschiff sei zum Teil gesunken, die Einsatzkräfte seien mit Pumpen vor Ort. Das Tankschiff sei am Bug undicht, allerdings betreffe dies nicht den Tank mit Natronlauge, sagte der Sprecher. Bei der Kollision sei ein Mensch leicht verletzt worden. Er werde vor Ort versorgt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur QS (m/w/d)
68169 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Sachbearbeiter Support Geschäftsentwicklung (m/w/d)
68169 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
Elektriker für Photovoltaikanlagen
97941 Tauberbischofsheim
Sachbearbeiter (m,w,d)
68723 Plankstadt
Ingenieur/in
97980 Bad Mergentheim
Gebäudereiniger m/w
68199 Mannheim
Hörberater (m/w/d) auf 450 Euro Basis
97980 Mönchshof
Fahrer Kl. CE
68219 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst (Industrieschläuche)
68159 Mannheim
Gesundheits-u.Krankenpflege m,w,d,  Altenpflege m,w,d, Haushaltshilfen m,w,d, Auszubildende zur generalistischen Pflegeausbildung m,w,d
68723 Oftersheim
Fleischereifachverkäufer/in (m/w/d)
68782 Brühl
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber