Newsticker
  • Rheinzabern: Häuser wegen tickenden Pakets geräumt

    Rheinzabern.Eine Weihnachtskarte hat in der Südpfalz für die Evakuierung mehrerer Häuser gesorgt: Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, meldete sich ein in Rheinzabern wohnender Mann, weil er ein verdächtig tickendes Paket erhalten hatte. Eigentlich, so teilte der Mann der Polizei mit, sollten sich in dem Paket Socken und Schuhe befinden. Die Polizei rückte nach eigenen Angaben mit Spezialkräften an und holte die Bewohner der umgrenzenden Häuser wegen der unklaren Umstände zunächst aus ihren Wohnungen. Es stellt sich dann aber der Polizei zufolge heraus, dass in dem Paket eine elektronische Weihnachtsgrußkarte lag. Diese sei wohl kaputt gewesen und habe so das Ticken verursacht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
IT-SYSTEM- / NETZWERK-ADMINISTRATOR (m/w/d)
69214 Eppelheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Chemikanten (m/w/d)
68526 Ladenburg
Mitarbeiter gemeindlicher Vollzugsdienst, Mitarbeiter Ordnungsamt
97941 Tauberbischofsheim
Sekretär/in (m/w/d) in Vollzeit
68163 Mannheim
medizinische Fachangestellte
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter (m,w,d)
68723 Schwetzingen
Masseur (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber