Newsticker
  • Rothenberg/Bensheim: Motorradfahrer stirbt im Odenwald

    Rothenberg/Bensheim. Ein 54 Jahre alter Motorradfahrer ist im Odenwaldkreis in einer Kurve verunglückt und gestorben. Der Mann aus Bensheim war auf der Landstraße zwischen Rothenberg und Wald-Michelbach unterwegs, als er wegen eines Fahrfehlers stürzte, wie die Polizei in der Nacht zu Donnerstag mitteilte. Wahrscheinlich habe er sich zu tief in die Rechtskurve gelegt und mit der Fußraste den Boden berührt, sagte ein Sprecher. Daraufhin verlor der Fahrer die Kontrolle über seine Maschine und prallte gegen einen Baum. Er starb noch an der Unfallstelle. (dpa/lhe)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Notfallsanitäter, Rettungsassistenten, Rettungssanitäter, Leitstellendisponenten (m/w)
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
zahnmed. Fachangestellte, Fachkraft für Empfang und Abrechnung
69198 Schriesheim
eine/n ErzieherIn
68723 Oftersheim
Kinderbetreuer/in in Neulußheim
68809 Neulußheim
Elektriker, Elektroniker, Mechaniker,Mechatroniker (m/w)
67227 Frankenthal
Fachkräfte
69117 Heidelberg
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
Maschinen- und Anlagenführer
68309 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w)
68167 Mannheim
Dipl.Sozialpädagogen/Religionspädagogen m/w
68723 Schwetzingen
Elektroniker/in für Automatisierungstechnik
68030 Mannheim
Florist/in
68167 Mannheim
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Einkäufer(in) für unsere mechanische Fertigung
69126 Heidelberg
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Bürokaufmann / Bürokauffrau im Groß- oder Einzelhandel
68766 Hockenheim
staatlich anerkannte Erzieher/innen, Kindheitspädagogen/innen
68259 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber