Newsticker
  • Sandhausen: 28-Jähriger belästigt Frau in Gaststätte

    Sandhausen.Weil er eine 31-Jährige sexuell belästigt haben soll, sind ein 28-Jähriger und sein 43 Jahre alter Begleiter verhaftet worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Frau in einer Gaststätte in der Bahnhofstraße in Sandhausen von dem 28-Jährigen mehrfach sexuell belästigt und beleidigt. Nachdem mehrere Gäste dies bemerkten, kam es zu einem Handgemenge. Das Duo wurde schließlich der Gaststätte verwiesen, woraufhin sie draußen vor dem Lokal randaliert haben sollen. Da die Männer den Platzverweis ignorierten, wurden sie verhaftet und in Gewahrsam genommen. Bei der Verhaftung soll der 43-Jährige die Beamten beleidigt und Widerstand geleistet haben. Der Alkoholtest beim 28-Jährigen ergab 1,5 Promille.  

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber